Schwerkraft kündigt Erweiterungen an

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem Spiel so richtig Atmosphäre verleihen oder einem schon bekannten Spiel einen Aspekt hinzufügen, der einen das Spiel wieder und wieder spielen lässt. Neue Charaktere, ein anderes Setting, Miniaturen, neue Regeln … hier ist laut Verlagspressemitteilung für jeden das richtige dabei.

Die Würfelsiedler Luxus Pack: Wer mit noch mehr Stil siedeln will, hat mit diesem Luxus-Pack die Chance dazu! Individuelle Zelte und Häuser geben den Spielern die Möglichkeit, sich auf den Landschaftsplättchen so richtig zu entfalten.

Mini-Erweiterung für Paladine des Westfrankenreichs: Neue Paladine sind in der Stadt! Nutzt ihre Fähigkeiten und natürlich auch die der neuen Stadtbewohner, um eure Stadt zu verteidigen!


Alternative Höhlenplättchen für Sub Terra: Ein verlassenes Raumschiff, ein aktiver Vulkan, ein verschneiter Berg … spannende Höhlen gibt es überall! Nutzt diese alternativen Höhlenplättchen und entscheidet selbst, wo eure Höhlenexpedition stattfindet. Ich persönlich wäre ja für die tropische Insel …


Wachtürme im siebten Valeria-Erweiterungspack: Dass Valeria von Monstern bedroht wird, ist allgemein bekannt. Die neue Taktik der Herzöge ist nun, Wachtürme zu errichten, um das Land endlich zu sichern. Doch auch wenn der Bau gemeinsam viel schneller vonstatten geht, sollte man jederzeit das eigentliche Ziel im Blick behalten, denn am Ende kann immer noch nur einer über das Land herrschen …